Genügend Bälle waren vorhanden, Spieler aber nicht. Deshalb sagte Calcio Leinfelden-Echterdingen sein Testspiel ab. Foto: Archiv/Pressefoto Baumann/Hansjürgen Britsch

In der Problemzone verstärkt sich der Fußball-Oberligist Calcio Leinfelden-Echterdingen mit Innenverteidiger Rigon Spahiu von der SG Sonnenhof Großaspach. Indes bleibt die Hoffnung auf weitere Verstärkungen.

Noch bis 3. Februar, 18 Uhr, besteht die Möglichkeit, neue Spieler für den zweiten Teil der Runde zu verpflichten, dann schließt das Transferfenster. Bis dahin versucht Achim Kiesel, der neue sportliche Leiter des abstiegsbedrohten Oberligisten Calcio Leinfelden-Echterdingen, frisches Personal zu verpflichten. In Defensivmann Maximilian Kuchler, zuletzt TSG Backnang, ist ihm das bereits in der vergangenen Woche gelungen (wir berichteten). Ein weiterer Akteur kam dazu – Innenverteidiger Rigon Spahiu vom Konkurrenten und Spitzenreiter SG Sonnenhof Großaspach.