Caglar Celiktas ist wieder ein Kandidat für die Echterdinger Startelf. Foto: Günter Bergmann

Auf die drei Fußball-Landesligisten von den Fildern warten am letzten Hinrundspieltag ebenso reizvolle wie schwierige Heimaufgaben.

Filder - Am letzten Hinrunden-Spieltag in der Fußball-Landesliga warten auf die drei Filder-Vereine TV Echterdingen, SV Bonlanden und TSV Plattenhardt schwierige Aufgaben – nicht nur sportlich, auch organisatorisch. Weil seit dieser Woche die Corona-Alarmstufe II in Kraft ist, gelten für Zuschauer verschärfte Zutrittsbedingungen (siehe Artikel oben). Viel Arbeit also auch für die Ehrenamtlichen, die das kontrollieren müssen. Vorausgesetzt, es wird überhaupt weitergespielt. Die Verantwortlichen des Württembergischen Fußball-Verbands haben an diesem Donnerstagabend mit Vertretern der Bezirke über die weitere Verfahrensweise diskutiert. Die Konferenz war bei Redaktionsschluss noch nicht beendet.