Was nun? Der Plattenhardter Trainer Antonino Rizzo fordert von den Seinen eine ganz andere Auftrittsweise als zuletzt. Foto: Archiv Yavuz Dural

Auf den unter die Räder gekommenen TSV Plattenhardt geht es im Kellerduell um Wiedergutmachung. Andernorts fehlen wohl weiter die Torjäger.

Filder - Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. In Anlehnung an die Fußballweisheit von Sepp Herberger muss es für die Landesliga-Fußballer des TSV Plattenhardt aktuell etwas abgewandelt heißen: Nach dem Derby ist vor dem Derby. Nach ihrer 1:5-Klatsche gegen den Ortskonkurrenten SV Bonlanden wartet auf die Weilerhau-Kicker nun in Weilimdorf die nächste schwere Hürde. Knifflige Heimaufgaben zu lösen haben am 17. Spieltag dagegen die erwähnten Bonlandener sowie der TV Echterdingen, der seine Position in der Spitzengruppe der Tabelle festigen will.