Am Ball: Rifaat Al-Shammaa Foto: Eva Herschmann

Die Landesliga-Fußballer des TV Oeffingen unterliegen am Sonntag beim SV Kaisersbach mit 2:4 (1:4).

Die Oeffinger Landesliga-Fußballer hatten sich für die Partie am Sonntag beim SV Kaisersbach einiges vorgenommen. Doch statt eines Siegs – nach fünf Niederlagen und einem Unentschieden – gab es wieder einen Misserfolg – 2:4 (1:4). Ursächlich waren die ersten 45 Minuten der Begegnung auf dem Kunstrasen in Kaisersbach, in denen die Gäste die von Trainer Haris Krak geforderten Grundtugenden wie Laufbereitschaft und Zweikampfstärke vermissen ließen. Vier Gegentore bis zur Pause waren schon die Vorentscheidung. Nach dem Seitenwechsel zeigte sich der TVOe zwar in allen Belangen verbessert und den Gastgebern überlegen, aber die sechste Saisonniederlage konnte die Mannschaft nicht verhindern.