Salvatore Pellegrino verlieh der Defensive des TSV Heimerdingen in der Partie beim SV Kaisersbach Stabilität. Foto: Baumann/Hansjürgen Britsch

Der TSV Heimerdingen kämpft weiter verbissen um Platz zwei und die Aufstiegs-Relegation – der Fußball-Landesligist bleibt nach dem 2:0 beim SV Kaisersbach in diesem Jahr ungeschlagen.

Der TSV Heimerdingen hat einen weiteren Konkurrenten im Kampf um den Relegationsplatz distanziert und bleibt dem Tabellenzweiten TSV Crailsheim auf den Fersen. Nach dessen erwartetem klaren Heimerfolg (3:0) gegen Kellerkind SG Oppenweiler-Strümpfelbach am Samstag zog der TSV Heimerdingen am Tag darauf mit einem 2:0-Auswärtssieg beim direkten Verfolger SV Kaisersbach nach. Damit beträgt der Rückstand der Heimerdinger auf Crailsheim nach wie vor vier Punkte, allerdings hat der TSV ein Spiel weniger ausgetragen. „Unser Sieg in Kaisersbach war mehr als verdient und hätte sogar noch deutlich höher ausfallen können“, zeigte sich TSV-Trainer Daniel Riffert nach Spielende zufrieden.