Während es am Osterwochenende um Punkte für die aktuelle Saison geht, wird hinter den Kulissen bereits eifrig für die nächste gebastelt. Foto: imago images/Ulmer

Bei den Filder-Landesligisten schreiten die Personalplanungen weiter voran. Am Osterwochenende stehen nun knifflige Auswärtsaufgaben bevor.

So ist das dann eben in einer Mammutsaison mit 38 statt der aus Vor-Coronazeiten gewohnten 30 Spieltage: Aus den fußballfreien Ostern wird heuer nichts. Für die drei Landesligisten von den Fildern stehen über das verlängerte Wochenende gleich vier Auswärtsfahrten auf dem Programm. Während man sich beim SV Bonlanden auf eine Aufgabe bei einem „unangenehmen Gegner unter unangenehmen Verhältnissen“ einstellt, können der TV Echterdingen und der TSV Plattenhardt schon vorab Positives vermelden: Sie haben bei den Personalplanungen für die nächste Runde weitere Schritte getan.