Die Yilmaz-Show geht weiter. Diesmal schlug der Torjäger (links) innerhalb von 15 Spielminuten dreimal zu. Foto: Yavuz Dural

Ein „Tor des Monats“ und ein Hattrick vom Edeljoker – der SV Bonlanden gewinnt somit sein sechstes Heimspiel in Serie, bewegt sich aber personell auf immer dünnerem Eis.

Bonlanden - Am Spielfeldrand feierten die Fans ihren erneuten Helden. „Ugi, Ugi!“, hallte es über den Rasen. Auf den Rängen begann derweil der ein oder andere, im Stadionheft zu blättern, zur Tabelle. Geht etwa doch noch etwas in dieser Saison? Doch nicht nur Mittelmaß? Fest steht: trotz personell letztem Aufgebot haben die Landesliga-Fußballer des SV Bonlanden am Samstag ihren Lauf fortgesetzt. Das 5:1 gegen die SSG Ulm war der sechste Heimsieg in Serie – und eine Bestätigung der Machtdemonstration vom direkt zuvor mit dem gleichen Ergebnis gewonnenen Derby in Plattenhardt. Nimmt man die aktuellen Patzer der Konkurrenz sowie den weiteren Spielplan mit ins Kalkül, könnte es für die Filderstädter nun tatsächlich eine höchst interessante Schlussphase bis zur Winterpause werden.