Der Echterdinger Stürmer Nils Große Scharmann trug sich erneut in die Torschützenliste ein. Foto: Günter Bergmann

Die Landesliga-Fußballer des TV Echterdingen müssen sich im Heimspiel gegen den SV Neresheim trotz vieler Tormöglichkeiten mit einem 1:1 begnügen. In der Tabelle klettern sie dennoch wieder auf den zweiten Platz, denn auch die Konkurrenz lässt Punkte liegen.

Echterdingen - Die Enttäuschung ist Valentin Haug, dem sportlichen Leiter der Landesliga Fußballer des TV Echterdingen, am gestrigen Sonntagnachmittag ins Gesicht geschrieben gewesen. Statt des erhofften Drei-Punkte-Erfolgs gegen die achtplatzierten Gäste vom SV Neresheim mussten sich die Gelb-Schwarzen mit einem 1:1 zufrieden geben. Dabei galt Haugs Enttäuschung nicht der Leistung, sondern dem Ergebnis. Dass deutlich mehr drin gewesen wäre, darüber waren sich die Fans im Sportpark Goldäcker wohl einig. Immerhin: trotzdem haben die Echterdinger sich wieder auf den zweiten Tabellenplatz verbessert. Kurios dabei: von den Top vier des Klassements gewann an diesem Spieltag keiner.