Zweifacher Torschütze beim Echterdinger Sieg: Max Bey. Foto: Archiv Günter Bergmann

Der Filder-Landesligist siegt in Sontheim nach einem Rückstand noch mit 4:1 und verzückt seinen Trainer. Zwei Spieler ragen heraus.

Sontheim - Im Vorfeld der Fußball-Landesligapartie zwischen dem FV Sontheim/Brenz und dem TV Echterdingen gab schon der Blick auf die bisherige Saisonstatistik einen klaren Hinweis darauf, in welche Richtung sich das Geschehen in den 90 Minuten entwickeln könnte. Immerhin traf das bisherige Schlusslicht der Heimtabelle, das alle drei bisherigen Begegnungen auf eigenem Rasen verloren hatte, auf die zweitbeste Auswärtsmannschaft der Liga (zwei Siege, ein Unentschieden). Im Endergebnis spiegelten sich die bisherigen Eindrücke dann auch klar und deutlich mit einem 4:1-Erfolg für die Gäste von den Fildern wieder.