Dominic Schilling eröffnete den Bonlandener Torreigen – bevor der große Auftritt eines seiner Teamkollegen kam. Foto: Archiv Günter Bergmann

Der SV Bonlanden setzt mit einem 4:0-Sieg in Neresheim seinen Lauf fort und ist damit wieder an den Führenden der Tabelle dran. Nun folgen zwei Spitzenspiele.

Neresheim - Nach der 1:3-Derbyniederlage vor gut vier Wochen in Echterdingen schien es, als wären die Landesliga-Fußballer des SV Bonlanden vorzeitig raus aus dem Aufstiegsrennen dieser Saison. Inzwischen weiß man: falsch gedacht. Am Samstag haben die Filderstädter ihre anschließende Siegesserie fortgesetzt und sich in der Tabelle nun in Lauerstellung direkt hinter der Spitzengruppe gebracht. Das aktuelle 4:0 in der Auswärtspartie beim SV Neresheim bedeutete den vierten Erfolg in Serie, nach welchem es sogar Komplimente vom düpierten Gegner gab.