Die Fußball-EM in Frankreich hat zahlreiche sexy Fans zu bieten. Foto: Screenshot AFP-Fotos

Die Fußball-EM in Frankreich hat sportlich nur selten Glanz zu bieten. Die weiblichen Fans auf den Tribünen zeigen sich dagegen von ihrer besten Seite.

Stuttgart/Paris - Sie feiern auf den Straßen, in den Stadien und beim Public Viewing. Die Fans sind bei der Fußball-EM mal wieder unverzichtbar. Bei der Ausgabe im Jahr 2016 vielleicht sogar noch mehr als in der Vergangenheit. Denn sportlich hatte die Euro nur selten glanzvolle Momente zu bieten.

Hier geht es zu Daten, Fakten und News rund um die Fußball-EM

Besonders gerne schauen die Fotografen und Kameramitarbeiter der TV-Anstalten deshalb auf die Tribünen und suchen nach den hübschesten Fans in sexy Outfits.

Auch wir werfen einen Blick auf die sexy Seiten der EM. In unserer Bildergalerie gibt es eine Auswahl. Viel Spaß!