Wer die EM-Spiele draußen verfolgen möchte, kann im Südwesten mit gutem Wetter beim Public Viewing rechnen. Foto: dpa

Wer die EM-Spiele draußen verfolgen möchte, kann im Südwesten mit gutem Wetter beim Public Viewing rechnen. Laut Meteorologen sehen die Aussichten für die kommenden Tage gut aus.

Stuttgart - „Die Fußballfans können sonnige Tage erwarten“, sagte eine Sprecherin des Deutschen Wetterdienstes am Mittwoch. Gute Aussichten also für Fans, die Lust auf Public Viewing in Stuttgartund im Südwesten haben. Am Donnerstag sollen die Höchsttemperaturen bei 28 Grad in der Rheinebene liegen.

Sommerliche Temperaturen

Am Abend des zweiten Halbfinales, in dem Deutschland gegen Frankreich antritt, erwartet die Meteorologin um die 23 Grad. Die Tage bis Sonntag sollen alle sonnig und freundlich sein mit sommerlichen Temperaturen bis zu 30 Grad. Zum EM-Finale am Sonntag kann es nach den heißen Temperaturen allerdings zu Gewittern kommen.