Cathy Hummels küsst ihren Mann Mats Hummels nach dem Sieg von Deutschland bei der Fußball-EM gegen Nordirland. Foto: dpa

Deutschland gewinnt bei der Fußball-EM mit 1:0 gegen Nordirland. Und Cathy Hummels sorgt für einen Moment der Liebe nach dem Spiel.

Paris - Für Mats Hummels lief das Spiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Nordirland am Dienstag weitestgehend problemlos (hier geht es zu unserer Einzelkritik). Entsprechend gelöst erlebt auch seine Frau Cathy Hummels das Spiel auf der Tribüne im Prinzenpark in Paris.

Die 28-Jährige war zuletzt immer wieder mit kuriosen Schminktipps rund um die Fußball-EM aufgefallen und hatten den einen oder anderen Shitstorm, über sich ergehen lassen müssen.

Hier geht es zu den schönsten Spielerfrauen der deutschen Mannschaft

Beim Spiel am Dienstag fiel Cathy Hummels dann lediglich mit liebevollen Küssen und Blicken in Richtung ihres Gatten Mats auf.