Foto: Pressefoto Baumann

Vertrag vorzeitig bis Sommer 2015 verlängert - Kramny und Sportdirektor Bobic äußern sich positiv.

Stuttgart - Trainer Jürgen Kramny hat seinen Vertrag beim Fußball-Drittligisten VfB Stuttgart II vorzeitig bis Sommer 2015 verlängert. Das teilte der Club am Donnerstag mit. Gemeinsam mit Kramny unterschrieben auch Co-Trainer Walter Thomae, Torwart-Trainer Thomas Walter und Athletik-Trainer Matthias Schiffers neue Verträge.

„Sie passen als Team perfekt zusammen und bereiten unsere jungen Talente auf die nächsten Entwicklungsstufen optimal vor“, sagte VfB-Sportdirektor Fredi Bobic.

Die zweite Mannschaft des VfB Stuttgart hatte die Saison in der 3. Liga am vergangenen Wochenende auf dem elften Tabellenplatz abgeschlossen. „Mir macht die Aufgabe mit den jungen Spielern großen Spaß. Es ist jede Saison wieder eine neue Herausforderung, der ich mich gerne stelle“, erklärte Kramny.