Für den diesmal als Chef fungierenden Co-Trainer Marijo Marinovic wurde es ein schwarzer Nachmittag. Foto: Yavuz Dural

Beim Filder-Verbandsligisten beginnt mit dem 1:3 in Neckarrems das große Zittern. Und einer zieht sich den Ärger seines Trainers und der Teamkollegen zu.

Der Blick ging starr auf den Rasen, die Lippen waren zusammengekniffen, und mehrfach schüttelte Marijo Marinovic den Kopf. Das Spiel war bereits einige Minuten aus, da hockte der diesmal als Chef fungierende Co-Trainer noch immer so da und mochte es offensichtlich nicht fassen. Was hatte er sich in dieser Woche den Mund fusselig geredet? Stichwort Einstellung. Gegner nicht unterschätzen. Bedeutung dieser Partie. Und dann das! Als wären alle Ohren auf Durchzug gestellt gewesen, taumelten die Verbandsliga-Fußballer von Calcio Leinfelden-Echterdingen in die Blamage: Mit einer 1:3-Niederlage haben sie ihren Sinkflug selbst beim bereits als Absteiger feststehenden Tabellenletzten VfB Neckarrems fortgesetzt. Und so könnte es im Kampf um den Klassenverbleib jetzt tatsächlich noch einmal ganz eng werden.