Der FC Bayern München bejubelt den später Siegtreffer bei der TSG Hoffenheim. Foto: Getty Images

Der Samstagnachmittag in der Fußball-Bundesliga verlief spannend. Drei Spiele endeten Unentschieden, während der FC Bayern München und Bayer Leverkusen mit jeweils einem Tor Unterschied gewinnen konnten.

Stuttgart - Der FC Bayern München hat die Tabellenführung in der Fußball-Bundesliga vorerst verteidigt. Mit dem 2:1 bei 1899 Hoffenheim feierte der Rekordmeister am Samstag den zweiten Saisonsieg und behauptete mit sechs Punkten die Spitze vor Bayer Leverkusen. Die Rheinländer blieben am 2. Spieltag mit dem 1:0 bei Hannover ebenfalls zum zweiten Mal erfolgreich. Der FC Schalke 04 kam gegen Aufsteiger SV Darmstadt 98 nicht über ein 1:1 hinaus. Der 1. FC Köln musste sich trotz langer Führung ebenfalls mit einem 1:1 gegen Vizemeister VfL Wolfsburg begnügen. Auch Eintracht Frankfurt und Europa-League-Starter FC Augsburg trennten sich 1:1.