Die Fans des VfB Stuttgart warten gespannt auf den neuen Bundesliga-Spielplan. Foto: dpa

Während der VfB Stuttgart im DFB-Pokal schon an diesem Mittwoch den ersten Gegner zugelost bekommt, muss das Team was den Bundesliga-Spielplan angeht, noch bis zum 26. Juni warten.

Stuttgart - Der Spielplan für die neue Saison in der Fußball-Bundesliga soll nach dpa-Informationen am 26. Juni veröffentlicht werden. Dann erhält auch der VfB Stuttgart seine Gegner. Die Spielzeit in der Ersten Liga beginnt am dritten August-Wochenende vom 14. bis 16. August. Eine Woche zuvor steht bereits die erste Runde im DFB-Pokal auf dem Programm. Die Zweite Liga startet wie in den Jahren zuvor schon deutlich früher in die neue Saison. Im Unterhaus ist der erste Spieltag vom 24. bis 27. Juli angesetzt.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: