Der SVK stellt sich neu auf (von links): Der Sportliche Leiter Dirar Abu-Basha, die Trainer Tobias Oesterwinter und Roberto Raimondo sowie Abteilungsleiter Maximilian Frenken. Foto: privat

Wie der SV Kornwestheim mit dem neuen Trainergespann Roberto Raimondo und Tobias Oesterwinter den Verbleib in der Bezirksliga Enz/Murr sichern will.

Nach dem Motto nimm zwei geht der SV Kornwestheim die Rückrunde in der Bezirksliga Enz/Murr an, denn ein neues Trainertandem soll den Verein den Klassenverbleib sichern. Roberto Raimondo, der bislang die zweite Mannschaft der Kornwestheimer betreut hat und Tobias Oesterwinter, Innenverteidiger beim A-Ligisten TSV Münchingen, werden als Duo übernehmen. Raimondo von der Bank aus, sein Pendant als Spielertrainer.