Wer wird der Neue an der Seitenlinie? Bei der Spvgg Möhringen ist man in der finalen Findungsphase. Foto:  

Bei der Spvgg Möhringen soll der neue Coach in dieser Woche feststehen. Der mutmaßliche Favorit war am Sonntag unter den Zuschauern. Zwei andere Filderteams freuen sich über späte Siegtreffer – und in Musberg hadert man trotz eines „Traumtors“.

Filder/Stuttgart - Last-Minute-Siege für den SV Vaihingen und den TSV Bernhausen, die damit ihre Positionen in der Spitzengruppe der Tabelle festigen – Ernüchterung dagegen in Musberg und Möhringen. Der achte Spieltag der Stuttgarter Fußball-Bezirksliga hat bei den Filderteams für ein konträres Stimmungsbild gesorgt. Während den ursprünglichen Titelfavoriten TSV Musberg auch ein Traumtor nicht vor einem weiteren Punkteverlust bewahrte, ging es für die Spvgg Möhringen auch nach dem Trainerrauswurf der vergangenen Woche so weiter wie bisher: mit einer Schlappe. Die spannende Frage an der Hechinger Straße ist nun: Wer wird der Neue? Der mutmaßliche Favorit weilte am Sonntag unter den Zuschauern.