Der SVF II trifft auf den TSV Sulzbach-Laufen. Foto: Patricia Sigerist

Der SV Fellbach II erwartet in der Bezirksliga den TSV Sulzbach-Laufen.

Fellbach - Nach den ersten drei Spielen in der Bezirksliga warten die Fußballer des SV Fellbach II noch auf den ersten Zähler. Das wollen sie an diesem Mittwoch ändern, wenn sie von 20 Uhr an daheim auf den ebenfalls punktlosen TSV Sulzbach-Laufen treffen. „Natürlich wollen wir, dass der Knoten platzt, aber selbst wenn wir nicht gewinnen sollten, besteht noch kein Grund, panisch zu werden“, sagt der SVF-Trainer Jens Weinle, der weiter auf Adrian Schmid (Oberschenkelzerrung) verzichten muss.

Benjamin Kögel kehrt ins Tor zurück

Ins Tor kehrt derweil Benjamin Kögel zurück, nachdem am Sonntag bei der 1:4-Niederlage beim SV Kaisersbach Josef Weitzel aus dem Fellbacher Landesliga-Kader zwischen den Pfosten gestanden hatte. „Unser Start in Kaisersbach war gut, nur werden diesmal starke 25 Minuten nicht ausreichen, wir müssen noch länger konzentriert sein“, sagt Jens Weinle. SV Fellbach II: Kögel – Ackermann, Lucas Weinle, Schmidt, Guerra, Greß, Setka, Listl, Vulcano, Likaj, De Giovanni.