Der Cannstatter Trainer Carmine Napolitano drückt seinen beiden Ex-Vereinen der Staffel die Daumen. Foto: Archiv / Holger Strehlow

Das Fernduell an der Tabellenspitze geht an diesem Donnerstag in die nächste Runde. Beim Verfolger Cannstatt hofft man auf Rohrer Schützenhilfe – dies mit speziellem Hintergrund.

Wer leistet sich den ersten Wackler? Wer der beiden setzt diesmal das dickere Ausrufezeichen? Sechs Spieltage sind es nun nur noch in dieser Saison der Stuttgarter Fußball-Bezirksliga, und mit der Nachholschicht an diesem Donnerstagabend (19.30 Uhr) geht das große Fernduell an der Spitze in die nächste Runde. Während der TSV Bernhausen bei einem Punkt Vorsprung unverändert alles in den eigenen Händen hat, muss die Spvgg Cannstatt weiter auf einen Ausrutscher ihres Kontrahenten hoffen – wobei es nun zu einer brisanten Konstellation der Begegnungen kommt.