Der SV Fellbach II erwartet am Mittwoch die SV Remshalden. Foto: Patricia Sigerist

Die Fellbacher treffen am Mittwoch, 15 Uhr, auf die SV Remshalden.

Fellbach - Wirklich erfolgreich sind die Fußballer des SV Fellbach II auch in der vergangenen Saison nicht gestartet. Nach sieben Partien hatten sie im Vorjahr fünf Zähler zusammen und nur den FC Viktoria Backnang im Klassement hinter sich. Am Ende trafen sie sich auch nach dem finalen Spieltag noch für Trainingseinheiten, ehe der Verbleib in der Bezirksliga sicher war. In dieser Runde hat die Fellbacher Zweitvertretung in den ersten sieben Begegnungen lediglich einen Punkt verbucht und ist nach der 2:3-Niederlage beim TSV Leutenbach am Sonntag auf die letzte Position gerutscht. Zuvor hatte die Mannschaft fünf der ersten sechs Teams der Tabelle Siege überlassen müssen. Am Mittwoch erwartet das SVF-Ensemble um das Trainerduo Jens Weinle und Markus Weiß von 15 Uhr an die siebtplatzierte SV Remshalden.

Nico Kwiatkowski kehrt zurück

Mit dabei sein wird dann wieder Nico Kwiatkowski, den es studienbedingt nach Geislingen an der Steige gezogen hat, weshalb er die Fellbacher nur noch sporadisch unterstützen kann. Zudem wird Josef Weizel den verletzungsbedingt vakanten Posten zwischen den Pfosten ausfüllen. SV Fellbach II: Weizel – Lucas Weinle, Schmidt, Scheu, Kwiatkowski, Nakamura, Listl, Gashi, Schmitt, Likaj, De Giovanni.