Jürgen Hartmann hadert nach dem 1:1 der Stuttgarter Kickers beim SSV Ulm. Foto: Baumann

Während die U23 der Stuttgarter Kickers beim SSV Ulm einen Sieg in der Schlussphase verpasst, gewinnt die U19 ihre Partie locker. Hintergrund-Berichte gibt es auf unserem Portal FuPa Stuttgart.

Stuttgart - Jürgen Hartmann hätte sich mit der zweiten Mannschaft der Stuttgarter Kickers fast über einen Sieg in der Oberliga-Partie beim SSV Ulm freuen können. Am Ende musste sich der Kickers-Coach aber mit einem 1:1-Unentschieden begnügen, weil den Ulmern kurz vor Schluss doch noch der Ausgleich glückte. In der Tabelle geht es für die Kickers dennoch vom 15. auf den 13. Platz nach vorne.

Unterdessen entwickelt sich die A-Jugend der Stuttgarter Kickers mehr und mehr zu einer Spitzenmannschaft in der EnBW-Oberliga. Am Wochenende gab es einen 4:0-Erfolg gegen die Spvgg Neckarelz und steht weiterhin mit drei Zählern Rückstand auf den Tabellenführer 1. FC Heidenheim auf Platz drei.

Die ausführlichen Berichte der U23 und der U19 gibt es bei FuPa Stuttgart.