Die U17 des VfB Stuttgart gewinnt mit 1:0 beim 1. FC Nürnberg. Foto: Lommel/VfB-exklusiv

Die U17 des VfB Stuttgart gewinnt mit 1:0 beim 1. FC Nürnberg und rutscht damit in der Tabelle der B-Jugend-Bundesliga langsam nach vorne. Die Torshow des gesamten 10. Spieltags gibt's bei FuPa Stuttgart.

Stuttgart - Louis Wiesheu hat am Wochenende dafür gesorgt, dass die B-Jugend des VfB Stuttgart in der Bundesliga zu einem 1:0-Erfolg beim 1. FC Nürnberg kam und sich in der Tabelle auf den sechsten Platz vorarbeiten konnte.

Für den VfB Stuttgart war es ein wichtiger Erfolg, um den Kontakt in der Tabelle zur Spitze nicht abreißen zu lassen.

Das Tor von Louis Wiesheu und alle anderen 33 Treffer der B-Junioren-Bundesliga sehen sie in der Torshow des 10. Spieltags bei FuPa Stuttgart.

Hier geht es zum Artikel.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: