Die Stuttgarter Kickers können sich über einen Auftaktsieg in der 3. Liga freuen. Foto: Pressefoto Baumann

In der 3. Fußball-Liga hat am vergangenen Wochenende die Saison begonnen. Mit neuen Teams und neuen Spielern. Altbewährt bleibt aber unsere Torshow.

Stuttgart - Der Auftakt in die Saison der 3. Fußball-Liga war stellenweise furios und hat gleich klargemacht, dass in dieser Spielklasse alles möglich ist. Für die beiden Teams aus Stuttgart, die Kickers und den VfB II, hat die Saison völlig unterschiedlich begonnen.

Während die Kickers mit einem 2:1-Heimerfolg gegen Fortuna Köln zumindest die Pflicht erfüllten, musste der VfB ii beim 1:4 gegen Dynamo Dresden gleich mal einen herben Rückschlag hinnehmen.

In unserer altbewährten Torshow bei FuPa Stuttgart gibt es alle Treffer des 1. Spieltags. Hier geht es zum Artikel.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: