Der VfB Stuttgart II trennt sich von Dynamo Dresden mit einem 0:0-Unentschieden. Tore gab es in der 3. Liga trotzdem jede Menge. Foto: Lommel/vfb-exklusiv

In der 3. Fußball-Liga war wieder sehr viel geboten am vergangenen Wochenende. Von umjubelten Siegtreffern bis zu deutlichen Niederlagen war alles dabei. Bei FuPa Stuttgart gibt es alle Treffer in der Torshow.

Stuttgart - Wenn das mal kein erfolgreiches Wochenende für die Stuttgarter Kickers war: Mit dem 2:1-Sieg gegen den SV Wehen Wiesbaden haben sie sich eindrucksvoll im Aufstiegskampf in der 3. Liga zurückgemeldet und konnten auch Dank des 0:0 des VfB Stuttgart II gegen Dynamo Dresden wieder Plätze gutmachen.

Für die SG Sonnenhof Großaspach läuft es dagegen überhaupt nicht mehr. Die 0:4-Niederlage vom Wochenende bei Fortuna Köln macht klar, dass die Mannschaft von Trainer Uwe Rapolder es schwer haben wird, in der 3. Liga zu bleiben.

Bei FuPa Stuttgart gibt es die Tore aller Partien der 3. Liga. Hier geht es zum Artikel.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: