Diane Kruger und Norman Reedus machten ihre Beziehung im Januar 2018 mit diesem Auftritt öffentlich Foto: Birdie Thompson/AdMedia/ImageCollect

Seltener Schnappschuss: "The Walking Dead"-Star Norman Reedus hat den Fans auf Instagram einen Blick auf seine gemeinsame Tochter mit Diane Kruger gewährt.

Im Oktober 2018 kam die gemeinsame Tochter von Norman Reedus (50) und Diane Kruger (42, "Aus dem Nichts") zur Welt. Nun hat der "Walking Dead"-Star allen Fans erneut via Instagram einen Blick auf sein jüngstes Kind gewährt. Auf seinem Profil postete der Schauspieler einen Schnappschuss, auf dem die winzigen Füßchen des kleinen Mädchens zu sehen sind. Einen der Füße hält Reedus in der Hand, außerdem sind seine eigenen Beine, die in kurzen Hosen stecken, zu sehen.

Hier können Sie "Sky" - einen gemeinsamen Film von Norman Reedus und Diane Kruger - kaufen

Diane Kruger hatte vor Kurzem im Interview mit dem Lifestyle-Magazin von Net-A-Porter verraten, dass sie es sich lange nicht vorstellen habe können, eigene Kinder zu haben. "Ich dachte lange Zeit, dass ich keine Kinder will. Ich war zu egoistisch", erklärte die gebürtige Deutsche im Gespräch. "Aber als ich ungefähr 35 Jahre alt war, dachte ich, vielleicht will ich doch eins. Aber dann muss man erst mal auf den richtigen Partner warten." Den scheint sie schließlich nach der Trennung von Joshua Jackson (40) im Sommer 2016 mit Norman Reedus gefunden zu haben.

Während die gemeisame Tochter das erste Kind für Diane Kruger ist, hat ihr Partner Norman Reedus bereits einen Sohn aus erster Ehe. Von 1998 bis 2003 war er mit Model Helena Christensen (50) verheiratet, Sohn Mingus ist inzwischen 19 Jahre alt.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: