So sieht sie aus - unsere App "Mein VfB". Hier gibt's alle Infos, die der Fan des VfB Stuttgart wissen muss.

 Screenshot: SIR

Ein Muss für die Fans des VfB Stuttgart: Unsere App "Mein VfB" - die ersten 30 Tage sind gratis.

Stuttgart - Für die Fans des VfB Stuttgart nur das Beste! Unsere iPhone-App "Mein VfB", die für die ersten 30 Tage nach dem Download kostenlos ist, bietet alles, was der VfB-Fan benötigt:

- Unsere aktuellsten News zum VfB sowie ebenso die der Kollegen der Stuttgarter Zeitung
- Exklusiver Reporter-Ticker der StN-Sportjournalisten (ebenso StZ)
- Live-Ticker der Bundesliga, der 2. Liga, des DFB-Pokals, der Champions League sowie zur Europa League
- Blitzschnelle „Push-Mitteilungen“ auf iPhone und iPad bei allen Partien des VfB (Anpfiff, Tore, Abpfiff)
- Vereinssteckbrief mit zahlreichen aktuellen und historischen VfB-Infos
- Alles rund um den VfB-Kader
- Stadionsteckbrief
- Aktuelle Videos und Bildergalerien zum VfB
- Service, Fun & Action für VfB-Fans: Fanclubs, Fankneipen, Fangesänge, "Rote Karte", Hupe"
- Tippspiel & Quiz ...
... und noch vieles mehr!

Der erste Monat ist gratis, jeder weitere Monat kostet 1,79 Euro. Darüber hinaus bieten wir ein Sechs-Monats-Abo an: Das halbe Jahr "Mein VfB" gibt's für 4,99 Euro.

Hier geht's zu der "Mein VfB"-Seite mit allerlei Infos rund um die App.

Und hier geht's direkt zum Download der "Mein VfB"-App.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: