Party bis in den frühen Morgen
Das Shirt von Hollister oder Abercrombie & Fitch, die Brille von Oakley, dazu eine lederne Bikerjacke mit Nieten wie Bill Kaulitz in „DSDS“ - eine Niete ist man mit einem solchen Outfit in den angesagtesten Après-Ski-Bars keineswegs. Aber man kann dort halt auch nicht in irgendwelchen Klamotten daherkommen und ein olles Klapp-Handy auf den Tisch legen, dann ist es schon vorbei. Für junge Partylöwen und Partylöwinnen ist ein Snowboard-Urlaub in einem trendy Skiort kein Vergnügen, sondern harte Arbeit. Nach einem langen Tag auf der Piste bleibt kaum Zeit zum Chillen - denn sich für den noch längeren Abend aufzubrezeln, kostet Zeit, viel Zeit. Und da ist dann nix mit zeitig schlafen gehen. Jede Nacht feiern bis in die Morgenstunden und permanent Fotos davon bei Facebook hochladen - das schafft man höchstens bis Mitte/Ende zwanzig.

 Foto: Michael Luz

Nach einem Wintersporttag ist abends Entspannung angesagt - und das macht jeder auf seine Art und Weise. Fünf Après-Ski-Typen.

Nach einem Wintersporttag ist abends Entspannung angesagt - und das macht jeder auf seine Art und Weise: Wellness, Party, Hüttenzauber. Wir stellen fünf Après-Ski-Typen in unserer Bildergalerie vor.