Stuttgarter Frühlingsfest

Frühlingsfest Stuttgart Stuttgarter Kickers feiern den Blauen Montag

Von SIR 

Nach der 3:4-Niederlage gegen Dresden vom Wochenende war die Stimmung bei den Stuttgarter Kickers auf dem Stuttgarter Frühlingsfest nicht ganz so ausgelassen, und doch feierten die Spieler mit den Fans im Göckelesmaier-Festzelt den Blauen Montag.

Stuttgart - Die Stuttgarter Kickers haben sich ganz traditionell am Montag im Göckelesmaier-Festzelt auf dem Stuttgarter Frühlingsfest versammelt, um den Blauen Montag zu feiern.

Um 18 Uhr kamen die Blauen und nahmen ihre Plätze direkt vor der Bühne ein. Gemeinsam mit den Fans, für die direkt neben dem Team Plätze reserviert waren, hoben die Fußballer die eine oder andere Maß.

 

Die Blauen beim Frühlingsfest.#svk #1899 #stuttgarterkickers

Posted by Stuttgarter Kickers on Montag, 4. Mai 2015

Ganz so ausgelassen war die Stimmung dann doch nicht, denn durch die 3:4-Heimniederlage gegen Dynamo Dresden ist der Aufstieg in die 2. Bundesliga in weite Ferne gerückt. Das Team von Horst Steffen hat drei Spieltage vor Schluss bereits sechs Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz, gar sieben Punkte sind es bis zum 2. Rang.

Wir waren mit der Kamera vor Ort und zeigen in unserer Bilderstrecke die Stuttgarter Kickers beim Blauen Montag auf dem Stuttgarter Frühlingsfest.