Die warmen Tage sorgen bei manchen für echte Frühlingsgefühle. Foto: Lichtgut/Achim Zweygarth

Viele Menschen in Stuttgart haben das gute Wetter der vergangenen Tage genutzt, um nach Regen und Kälte mal wieder das Haus zu verlassen. Wir geben Tipps für die nächsten Sonnentage.

Stuttgart - Es scheint, als wäre der regnerische, kalte Winter fast vorbei. Die letzten Tage waren von überraschend warmen Temperaturen und strahlendem Sonnenschein begleitet. Die Vögel haben gezwitschert und auch die ersten Pollen sind schon geflogen.

Viele Menschen haben diese Gelegenheit genutzt, um etwas Vitamin D und „Vitamin Eis“ zu tanken. In Cafés und Restaurants wurden die Gartenstühle aus dem Keller geholt und so mancher hat sein Fahrrad vom Winterstaub befreit.

Auch wenn das Wetter jetzt erst einmal wieder ungemütlicher wird, können sich die Sonnenliebhaber schon überlegen, was sie beim nächsten Wetterhoch machen möchten.

In Stuttgart gibt es einige Orte, die für gutes Wetter perfekt geeignet sind.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: