Bis die bunten Kähne auf dem Max-Eyth-See Ausflügler wieder über das Naherholungsgebiet schaukeln können, dürften noch einige Wochen ins Land ziehen. Von Eis und Schnee bedeckt zeigt sich derzeit auch ... Foto: Leserfotograf mikkale

Kalt, aber schön: Unsere Leserfotografen zeigen Stuttgart im eisigen Winterkleid.

Stuttgart - Seit gefühlten Wochen sind die Temperaturen in Stuttgart nun schon im (Eis-)Keller und manch ein Kesselbewohner fragt sich, was er denn noch alles überziehen soll. Doch der Winter hat ja auch ein paar schöne Seiten, wie unsere Leserfotografen eindrucksvoll zu dokumentieren wissen.

Seien es Eislauffreuden auf einem von Stuttgarts zugefrorenen Seen, Stuttgarts Wasserader unter einer Eisdecke oder die Fildern mit einer strahlenden Schneehaube - schön anzusehen sind sie allemal, die eiskalten Impressionen!