Der Fahrer kam mit dem Auto von der Straße ab, das dann auf dem Dach in einer Tiefgarage landete. Foto: dpa

Durch eine beschlagene Frontscheibe ist ein 73-Jähriger mit seinem Fahrzeug von der Straße abgekommen. Das Auto landet daraufhin auf dem Dach in einer Tiefgaragenzufahrt.

Ulm - Wegen einer beschlagenen Frontscheibe ist in Ulm ein Auto in die Zufahrt einer Tiefgarage gestürzt. Der 73-jährige Fahrer war nach Polizeiangaben am Montag mit seinem Wagen von der Straße auf eine Absperrung gefahren.

Das Fahrzeug kippte zur Seite - und stürzte in die Zufahrt. Dort kam es laut Polizei auf dem Dach zum Liegen. Die Frontscheibe des Wagens sei innen beschlagen gewesen, berichtete der Fahrer den Beamten. Seine Beifahrerin (63) und er wurden leicht verletzt zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht.