Die Autos wurden völlig zerstört. Foto: 7aktuell.de/Kevin Lermer

Nachdem eine Frau mit ihrem Wagen auf der Kreisstraße bei Nellmersbach auf die Gegenfahrbahn gerät, stoßen zwei Autos frontal zusammen. Beide Fahrerinnen werden schwer verletzt.

Bei einem Verkehrsunfall in der Nähe von Leutenbach sind am Montagnachmittag zwei Frauen schwer verletzt worden. Eine 27-Jährige war mit ihrem Ford in einer Rechtskurve auf der Kreisstraße zwischen Erbstetten und Nellmersbach auf die Gegenfahrbahn geraten und dort frontal mit dem VW einer 47-Jährigen zusammengestoßen.

Autos völlig zerstört

Beide Frauen erlitten schwere Verletzungen und mussten in ein Krankenhaus gebracht werden. Die beiden Fahrzeuge wurden völlig zerstört und mussten abgeschleppt werden. Die Polizei schätzt die Schadenshöhe auf 40 000 Euro. Die Straße musste für einige Zeit voll gesperrt werden.