Die Serie Friends ist nach wie vor sehr beliebt. Foto: AP

Seit 25 Jahren begeistert die Serie Friends ihre Fans. Auch wenn die Show schon lange nicht mehr im Fernsehen läuft, ist der Hype durch das Angebot auf Streamingdiensten ungebrochen. Jetzt soll es für HBO Max eine Reunion geben.

Stuttgart - Eine lilafarbene Tür mit einem goldenen Bilderrahmen um den Türspion herum kann bei Fans der Serie Friends eine ganze Reihe an Emotionen auslösen. Seit Jahren hoffen Fans auf weitere Folgen rund um die beliebte Clique und auch Jennifer Aniston heizte zuletzt die Gerüchteküche heftig an.

Wie Hollywoodreporter jetzt berichtet, sind sowohl David Crane und Marta Kauffman, die Macher der Serie, als auch alle Hauptdarsteller in Gesprächen mit HBO bezüglicher einer Reunion-Show. Jennifer Aniston, Courteney Cox, Lisa Kudrow, Matt LeBlanc, Matthew Perry und David Schwimmer wären also mit an Board. Dass die Schauspieler sich untereinander noch bestens verstehen, bewies Aniston erst kürzlich mit ihrem ersten Posting bei Instagram.

Dabei soll es sich nicht um weitere Sendungen, sondern ein Show-Special handeln. Bislang sind demnach noch keine Verträge unterzeichnet worden, die Gespräche laufen allerdings auf Hochtouren. Auch wenn es sich bei der Sendung um keine neue Staffel handeln wird, so dürfte auch eine Reunion Fanherzen doch höher schlagen lassen. Und jetzt ist sie in greifbare Nähe gerückt.