Auf dem Programm steht nicht nur Handarbeit – für jeden ist etwas dabei. Foto: Zweygarth

Im zweiten und dritten Betreuungsabschnitt sind im Ferienwaldheim Frauenkopf noch Plätze frei.

Frauenkopf
Im evangelischen Ferienwaldheim Frauenkopf sind im zweiten und dritten Betreuungsabschnitt noch Plätze frei. Das Angebot in der Zeit von 12. bis 23. August und von 26. August bis 6. September richtet sich an Kinder im Alter von sechs bis 14 Jahren. Für beide Abschnitte werden auch noch pädagogische Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gesucht, die mindestens 16 Jahre alt sein müssen.

Außerdem sucht das Waldheim eine gebrauchte, voll funktionsfähige Waschmaschine. Wer so ein Gerät verschenken will, kann sich bei Helfried Vogtmann unter Telefon 0171/333 43 80 oder per E-Mail an Helfried.Vogtmann@elk-wue.de melden. Weitere Informationen und Anmeldeformulare sind im Internet unter www.ferienwaldheim-frauenkopf.de zu finden.