Leonard Freier und seine Ehefrau Caona sind wieder in freudiger Erwartung. Foto: imago/eventfoto54

Baby-News bei Ex-"Bachelor" Leonard Freier: Der frühere Rosenkavalier und seine Frau Caona erwarten wieder Nachwuchs.

Ex-"Bachelor" Leonard Freier (36) und seine Ehefrau Caona erwarten wieder Nachwuchs. Das hat das Paar im Interview mit "Bunte" auf dem roten Teppich bei einer Premiere im Berliner Friedrichstadt-Palast am Mittwoch verraten. Demnach sei Caona bereits in der 20. Woche schwanger. Das Baby soll im Februar 2022 zur Welt kommen.

Zu Beginn der Schwangerschaft habe sie sich oft übergeben müssen, inzwischen gehe es ihr wieder gut, verrät sie weiter. Das Geschlecht des ungeborenen Babys wisse das Paar noch nicht. Caona hoffe auf eine Schwester für ihre gemeinsame Tochter Aurora. Für Leonard Freier gilt hingegen: "Hauptsache gesund."

In einer Instagram-Story auf dem offiziellen Account des Friedrichstadt-Palasts ist das Paar gemeinsam auf dem roten Teppich zu sehen. Freier legt dabei behutsam seine Hand auf den kleinen Babybauch seiner Frau.

Familie bald zu viert

Leonard Freier war 2016 als Kandidat der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" bekannt geworden. Kurz zuvor hatte sich der Versicherungsfachmann nach sechs Jahren Beziehung von seiner jetzigen Ehefrau getrennt. Einige Zeit später kamen sie aber wieder zusammen. Ihre erste Tochter kam 2015 zur Welt.