Au weia! Kristen Stewarts Premierenoutfits sind manchmal, gelinde gesagt, etwas ungewöhnlich... Foto: dpa/dapd

Man kann sie mit Fug und Recht seltsam nennen: Die Outfits, in denen Kristen Stewart regelmäßig über den Roten Teppich schlendert.

Stuttgart - Man kann sie mit Fug und Recht seltsam nennen: Die Outfits, in denen Kristen Stewart regelmäßig über den Roten Teppich schlendert. Fast scheint es, die Schauspielerin greife absichtlich zu den merkwürdigsten Entwürfen. Die Teile mögen von namhaften Designern sein, doch sie fallen vor allem durch psychedelische Muster auf oder dadurch, dass sie Haut zeigen, wo besser verhüllt wäre.

Dabei hat die 22-Jährige eigentlich das perfekte Gesicht und die idealen Maße für wirklich schmeichelhafte Kreationen. Wenn wir uns etwas wünschen könnten, dann das: Dass Kristen Stewart 2013 mit der Experimentierphase durch ist.