Werden Eltern: Oliver Pocher und Amira Aly Foto: imago images / Future Image

Oliver Pocher und seine schwangere Freundin Amira Aly haben ein Babybauch-Foto der etwas anderen Art präsentiert: Für ein Instagram-Bild stellte sich das Paar einem Bauch-Vergleich.

Babybauch-Fotos kann man bierernst machen - oder eben wie ein echter Comedian. Oliver Pocher (41, "Vollidiot") jedenfalls wählte dafür den Bauch-Battle: Auf Instagram veröffentlichte seine schwangere Freundin Amira Aly ein Foto, das sie selbst und Pocher seitlich, Bauch an Bauch zeigt. Aly kommentierte das Foto mit den Worten: "Einmal Pasta, einmal Baby".

Hier sehen Sie den Film "Vollidiot" mit Oliver Pocher!

Für Pocher wird es bereits das vierte Kind. Der Komiker hat eine Tochter und Zwillingssöhne aus einer früheren Beziehung mit Alessandra Meyer-Wölden (36).

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: