In Fort Myers in Florida ist es in einem Nachtclub in den USA zu einer Schießerei gekommen. Foto: shutterstock/Andrey VP, Bearb.: ch

In den USA ist es in der Nacht zum Montag in Fort Myers (Florida) erneut zu einer Schießerei in einem Nachtclub gekommen. Mindestens zwei Menschen sollen ums Leben gekommen sein.

Fort Myers - Tragischer Vorfall in Fort Myers in Florida. Dort ist es in den USA in der Nacht von Sonntag auf Montag zu einer Schießerei in einem Nachtclub gekommen. Dabei sollen ersten Meldungen zufolge mindestens zwei Menschen getötet und 17 verletzt worden sein.

Erst vor kurzem wurde die USA von einem ähnlichen Vorfall erschüttert, als bei einem Angriff in einem Nachtclub in Orlando (ebenfalls in Florida) im Juni insgesamt 50 Menschen ums Leben gekommen waren. 

Die genauen Hintergründe der Tat von Fort Myers sind bislang unklar.