Das Tier sei getötet und der Leichnam des Jungen geborgen worden, hieß es seitens der Polizei (Symbolbild). Foto: IMAGO/Russell Lansford/Icon Sportswire

Erst wird eine 20 Jahre alte Frau erstochen in ihrer Wohnung gefunden, dann entdeckt die Polizei den zwei Jahre alten Sohn tot im Maul eines Alligators. Die Hintergründe zu den Vorfällen in Florida.

Im US-Bundesstaat Florida ist ein Kleinkind tot im Maul eines Alligators gefunden worden. Nachdem seine 20 Jahre alte Mutter am Donnerstag erstochen in ihrer Wohnung gefunden worden war, war der Zweijährige gesucht worden. Dem Vater des Jungen werde der Mord an beiden vorgeworfen, schrieb die Polizei der Stadt St. Petersburg auf Facebook. Der Mann sei bereits am Freitag festgenommen worden.

Die Polizei sei nach einer groß angelegten Suche nach dem Jungen auf einen Alligator aufmerksam gemacht worden, der etwas im Maul gehabt habe, hieß es in der Mitteilung vom Freitag. Das Tier sei getötet und der Leichnam des Jungen geborgen worden. Die genaue Todesursache werde von einem Gerichtsmediziner untersucht.