Rührend: Ein Mann macht seiner Angebeteten auf dem roten Teppich in Cannes einen Antrag. Foto: AFP

Roter Teppich, Kniefall und eine wertvolle Schatulle: Damit machte ein Gast seiner Begleiterin mitten auf den Filmfestspielen in Cannes einen Antrag. Die Reaktion der Angebeteten ist herzergreifend.

Cannes - Damit hat die Dame wohl nicht gerechnet: Ein Gast der Filmfestspiele inCannes macht seiner Begleiterin in aller Öffentlichkeit einen Antrag. Auf dem roten Teppich fiel der Charmeur auf die Knie und überreichte seiner Begleitung eine weiße Schatulle.

Lesen Sie auch: Doppelter Busenblitzer – Model verrutscht das Kleid

Die Verehrte reagierte sichtlich überrascht über die Kühnheit ihres Begleiters. Welche Worte die beiden in diesen filmreifen Sekunden wechselten, ist nicht bekannt. Aber ihre Reaktion wurde auf einem Bild festgehalten und Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte. Doch sehen sie selbst: In unserer Bildergalerie haben wir diesen schönen Moment zweier Liebender festgehalten.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: