Heiner Lauterbach mit seiner Frau Viktoria beim ZDF-Empfang im „H’ugo’s“ am Dienstagabend – das Paar ist seit 2001 verheiratet und hat zwei gemeinsame Kinder. Foto: dpa

In München steppt der Bär. Das Filmfest sorgt auch am Dienstag für ein großes Staraufgebot. Viele Promis haben Begleitung – doch manche kommen auch alleine. Wir haben die Bilder der Stars.

Stuttgart - Das Filmfest München nimmt weiterhin seinen Lauf: Am sechsten Tag des Festivals haben sich zahlreiche Prominente aus der deutschen Film- und Fernsehbranche im Szene-Lokal „H’ugo’s“ blicken lassen, da dort der ZDF-Empfang stattfand.

Lockere Stimmung auf dem roten Teppich

Stark vertreten war die Krimi-Riege, so zeigte sich Tatort-Darstellerin Maria Furtwängler auf dem roten Teppich. Doch auch Film-Stars wie Heiner Lauterbach, der ausgelassen mit seiner lachenden Frau Viktoria schmuste, nahmen an der Veranstaltung teil.

Unsere Bilderstrecke verrät, wer noch dabei war. Klicken Sie sich gerne durch!

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: