Thorsten Hettel
Filderzeitung

Thorsten Hettel ist Blattmacher im Newsroom der Stuttgarter Zeitung. Er plant und gestaltet vornehmlich die Lokalseiten der Nord-Rundschau. Zuvor war tor stellvertretender Leiter der Nord-Rundschau und der Filder-Rundschau. 1969 in Karlsruhe geboren, lebt der Badener seit seinem Volontariat bei den Calwer Kreisnachrichten im Schwäbischen. Dass sein Berufsweg in den Journalismus führen würde, stand früh fest: Erste journalistischen Erfahrungen sammelt er beim privaten Hörfunk in Karlsruhe. In Bamberg hat er Germanistik, Journalistik und die fränkische Lebensart studiert – wenn er nicht gerade in irgendeiner Sporthalle aktiv war. In seiner Freizeit spielt er Volleyball, bekämpft im Fitness-Studio die Vorboten des Alters und genießt im Winter rasante Abfahrten auf zwei Brettern.

 

Weiterlesen

Neueste Artikel von Thorsten Hettel (tor)