Die Polizei musste mit mehreren Streifenwagen anrücken (Symbolbild). Foto: dpa

Bei einer Hochzeitsfeier wollen zwei Gäste ein Foto von der Braut machen. Das war von der Familie der Braut jedoch nicht gewünscht. Es kommt zu einer Rangelei.

Esslingen - Mehrere Streifenwagen der Polizei waren am Sonntagmorgen, gegen 2 Uhr,notwendig, um einen Streit bei einer Hochzeitsfeier in Filderstadt (Kreis Esslingen) zu schlichten.

Nachdem zwei Gäste der Feier unerlaubt Bildaufnahmen von der Braut fertigten, dies aber so aus religiösen Gründen von der Familie nicht gewünscht war, kam es zu einer Rangelei zwischen verschiedenen Personengruppen, berichtet die Polizei. Durch den Verweis der beiden fotografierenden Teilnehmer von der Örtlichkeit wurde eine Eskalation der Situation verhindert. Der Bräutigam verletzte sich im Laufe der Rangelei noch leicht an der Hand, weshalb ihn der hinzugerufene Rettungsdienst zur Versorgung in eine nahegelegene Klinik verbrachte.

Über den weiteren Verlauf der Hochzeitsfeier wurde nichts bekannt.