Schicke Autos, hübsche Frauen - in Filderstadt-Bernhausen wurde am Donnerstag das neue Autohaus von Aston Martin eröffnet. Foto: www.7aktuell.de | Oskar Eyb

Die britische Luxus-Automarke Aston Martin hat mit einer großen Feier ihren Standort in Filderstadt im Kreis Esslingen eröffnet - hier die Bilder.

Die britische Luxus-Automarke Aston Martin hat mit einer großen Feier ihren neuen Standort in Fidlerstadt-Bernhausen eröffnet. Wir haben die Bilder.

Stuttgart - In Filderstadt brummen nun die starken Motoren, die Auto-Karosserien funkeln um die Wette: Aston Martin hat am Donnerstagabend mit einer großen Feier seinen neuen Standort in Filderstadt-Bernhausen (Landkreis Esslingen) eröffnet. Showroom und Werkstatt der britischen Luxusmarke haben eine Fläche von rund 900 Quadratmeter. 

"Mit diesem neuen Autohaus zeigt die Emil Frey Gruppe ihre enge Verbundenheit zu Aston Martin. Wir freuen uns darauf, unseren Kunden die aufregenden Modelle von Aston Martin künftig in einem angemessenen Rahmen präsentieren zu können", sagt Rudolf Wohlfarth, der Geschäftsführer der Emil Frey Gruppe Deutschland, die seit 1996 Aston Martin in Stuttgart repräsentiert. 

Gabriele Dönig-Poppensieker, Oberbürgermeisterin von Filderstadt: „Ich bin sehr glücklich darüber, dass ein so renommiertes und weltweit tätiges Unternehmen wie der britische Sportwagenhersteller Aston Martin nach Bernhausen kommt. Dies unterstreicht einmal mehr unsere Standortqualitäten im Zentrum der Filder."

Wir haben die Bilder des Grand Opening von Aston Martin in Filderstadt - klicken Sie sich durch die Bilder!