Laut dem Männermagazin FHM ist 2013 Mila Kunis die Schärfste von allen. Foto: dpa/AP

Glück für Ashton Kutcher - seine Freundin ist die Attraktivste. Das britische Männermagazine FHM hat seine Liste der "100 Sexiest Women in the World 2013" veröffentlicht. Platz eins belegt die Schauspielerin Mila Kunis.

London/Berlin - Das britische Männermagazin „FHM“ hat die US-Schauspielerin Mila Kunis (29, „Black Swan“) zur „Sexiest Woman In The World 2013“ gekürt. Die Brünette, die Medienberichten zufolge mit Ashton Kutcher (35) liiert sein soll, landete an der Spitze der diesjährigen Top-100-Liste, die das Blatt am Donnerstag veröffentlichte. Auf Platz zwei wählten die Leser der Zeitschrift
US-Sängerin Rihanna (25) gefolgt von der britischen Schauspielerin Helen Flanagan (22).

Im vergangenen Jahr hatte die britische Sängerin und Schauspielerin Tulisa Contostavlos die Wahl gewonnen. Mila Kunis hatte 2012 noch den neunten Platz belegt. Die in der Ukraine geborene Schauspielerin wurde vor allem mit der Fernsehserie „Die wildenSiebziger“ bekannt. Das US-Männermagazin „Esquire“ hatte sie im vergangenen Oktober auch schon zur „Sexiest Woman Alive“ gekürt.

Klicken Sie sich durch unsere Bildergalerie der heißen Feger!

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: