Die 28-jährige Moderatorin wurde im Mai 2010 von den Lesern der deutschen FHM-Ausgabe zur "Sexiest Woman in the World" gewählt. Foto: dpa

Wer diesen Titel nach Meinung der FHM-Leser verdient hat, sehen Sie in unserer Bildergalerie!

Berlin - Moderatorin Collien Fernandes ist von den Lesern der "FHM" in Deutschland zur "sexiest woman in the world" gewählt worden. Auf Platz zwei landete US-Schauspielerin Megan Fox, gefolgt von Sophia Thomalla.

In der Liste befinden sich auch Eurovision-Song-Contest-Teilnehmerin Lena Meyer-Landrut (Platz 13) und Familienministerin Kristina Schröder (Platz 41). "Germany's next Topmodel"-Moderatorin Heidi Klum belegte wie schon im vergangenen Jahr Platz 100.

Die Wahl findet jedes Jahr in 25 Ländern statt. Weltweite Siegerin ist das US-Model Marisa Miller. In Deutschland stimmten laut "FHM" über 214.000 Leser ab. Im vergangenen Jahr hatte Monrose-Sängerin Mandy Grace Capristo bei den deutschen Lesern vorn gelegen.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: