Die Feuerwehr rückte mit zwei Fahrzeugen und zwölf Einsatzkräften an, um den brennenden Traktor zu löschen (Symbolfoto). Foto: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild/Robert Michael

Aus noch unklarer Ursache ist ein Traktor bei Mäharbeiten auf einer Wiese bei Beuren (Kreis Esslingen) in Brand geraten. Glücklicherweise wurde niemand verletzt.

Beuren - Zum Brand eines Traktors auf einer Wiese an der Ecke Weiler Steige/L1210 in Beuren (Kreis Esslingen) sind Feuerwehr und Polizei am Freitagvormittag, kurz nach neun Uhr, ausgerückt. Aus noch unklarer Ursache hatte der Traktor laut Polizei bei Mäharbeiten im Bereich des Motors Feuer gefangen. Die Feuerwehr, die daraufhin mit zwei Fahrzeugen und zwölf Einsatzkräften anrückte, löschte den Brand. Verletzt wurde niemand. Der entstandene Schaden kann noch nicht beziffert werden. Der Traktor war anschließend nicht mehr fahrbereit.