Ein Schuppen hat in Remshalden gebrannt. Foto: 7aktuell.de/Kevin Lermer

Bei einer Party in einem Schuppen in Remshalden kommt es zu einem Brand. Die Hütte brennt bis auf die Grundmauern nieder.

Remshalden - Ein Schuppen hat am Samstagabend in Remshalden (Rems-Murr-Kreis) gebrannt. Wie die Polizei berichtet, waren bei Ausbruch des Feuers gegen 23 Uhr mehrere feiernde Personen vor Ort. Sie blieben unverletzt. Der Schuppen, der sich im Bereich des Sonnenbergs befindet, wurde nach Polizeiangaben durch einen Schwedenofen beheizt. Ob dieser den Brand ausgelöst hat, sei derzeit aber noch unklar.

Die Hütte brannte bis auf das Fundament nieder, die Höhe des Schadens ist bislang nicht bekannt. Die Feuerwehr war mit 39 Personen und sechs Fahrzeugen im Einsatz. Der Schuppen wurde wohl bereits für diverse Feierlichkeiten genutzt und war entsprechend mit Inventar bestückt.